Die Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dreamcatcher

Bald ist Nikolaus xD
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen ans Bündnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Balta
===Gilden Leader===
Balta


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 08.09.07

Fragen ans Bündnis Empty
BeitragThema: Fragen ans Bündnis   Fragen ans Bündnis Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 8:52 pm

Ich hätte ein paar Fragen an euch Razz

1. Ich würde gerne mit meiner gilde einen Gildenkampf zum Spaß gegen euch machen Very Happy
Nachdem wir eigentlich nur 4-5 aktive Member sind wär ich euch dankbar wenn wir ein 4vs.4 machen könnten Wink
Wenn ihr Lust habt des zu machen sucht euch einfach 4 leute (nicht zu gute, weil wir auch nicht so gut sind^^) und dann machen wir einen Termin aus Rolling Eyes

2.Nachdem wir kein TS haben wollte ich mich bei euch erkundigen ob die kleine aber äußerst sympatische Dreamcatcher Gilde vielleicht bei euch drauf kann pirat

Des wars schon von meiner Seite, viel Spaß beim zocken king Balta
Nach oben Nach unten
Balta
===Gilden Leader===
Balta


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 08.09.07

Fragen ans Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Fragen ans Bündnis   Fragen ans Bündnis Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 12:29 pm

Habt ihr alle angst zu verlieren gebt euch nen Ruck des wird bestimmt ne mords Gaudi Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

Fragen ans Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Fragen ans Bündnis   Fragen ans Bündnis Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:52 pm

Ja also... bei mir sin no 4 halbwegs regelmäßig on (mich eingeschlossen) und 2 davon kann man sicher ausschließen, da eher selten vertreten und glaub auch kaum das die PVP machen... Ja und ich... glaub BK is scho fast das höchste was ich an PVP mach bzw. mir zutrau... Laughing aber das is auch irgendwie was anderes, ob man auf nem Fremden rumkloppt oda nem Bekannten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Folterknecht
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.07

Fragen ans Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Fragen ans Bündnis   Fragen ans Bündnis Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:20 am

ich habe heute vor der gildenhalle der DDs gelauert bis einer rauskommt ^^ aber waren nur zwei online heute. und dem einen haben wir bei varesh geholfen dann ..

also stell ich euch die frage: habt nicht ihr die hosen voll? jetz wo sich dragnar der mächtige für einen gildenkampf bündnisintern intressiert...... ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen ans Bündnis Empty
BeitragThema: Re: Fragen ans Bündnis   Fragen ans Bündnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen ans Bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dreamcatcher :: Stammtisch :: Das Bündnis-
Gehe zu: