Die Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dreamcatcher

Bald ist Nikolaus xD
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8?

Nach unten 
2 verfasser

Welchen Gothic Teil findet ihr am besten?
Gothic I
Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Vote_lcap33%Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Gothic II
Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Vote_lcap67%Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Gothic III
Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Vote_lcap0%Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Blackterror
°°°°°Administrator°°°°°
Blackterror


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 32
Ort : Stade-Wiepenkathen
Anmeldedatum : 08.09.07

Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Empty
BeitragThema: Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8?   Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 4:27 pm

Hallo meine Gothic Novizen, Söldner oder Milizen.

Kennt ihr gothic etwa nicht? Das deutsche Kultgame? hier der link um mehr zu ehrfahren!


http://www.worldofgothic.de/

An alle andern: sag mir eure meinung zu allen 3 teilen oder die dieihr kennt Very Happy

MfG the Rebelhunter
Nach oben Nach unten
https://dreamcatcher.forumieren.com
Balta
===Gilden Leader===
Balta


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 08.09.07

Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Empty
BeitragThema: Re: Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8?   Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8? Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:08 am

Gothic 1 ist für die Zeit in der es auf den markt gekommen ist einfahc der hamma gewesen Wink
Gothic 2 find ich ne gute abwechslung zum 1er mit den neuen sachen usw aber auch die story is ´geil.... ich empfehle das erweiterungspaket "Nacht des Raben" bringt nochmal ordentlich spielspaß!!!
Des 3er find ich einfach nur ~~~~~... Graphik = gut; Story = passt; Das man sich aber nicht wirklich einer Fraktion anschließen kann = zum kotzen
Nach oben Nach unten
 
Gothic, lebst du noch oder drückst du schon F8?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder außem RL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dreamcatcher :: Off-Topic :: Alles das was nichts mit GW zu tun hat-Forum-
Gehe zu: