Die Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dreamcatcher

Bald ist Nikolaus xD
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DWDS - EL Imperatore

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Folterknecht
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 11:53 pm

Hallo leute!

eigentlich sollte ich ins bett. aber ich mach das hier noch schnell...

also ich bin der chris.

danke fürs zulesen.

ich werd morgen noch wat ergänzen.
Nach oben Nach unten
Blackterror
°°°°°Administrator°°°°°
Blackterror


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 32
Ort : Stade-Wiepenkathen
Anmeldedatum : 08.09.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:25 am

*hust* jut das du heut noch was ergänzt lol!
Nach oben Nach unten
https://dreamcatcher.forumieren.com
The Little Tree
Retter des Forums
The Little Tree


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.09.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 1:38 pm

das is net fair das du dich so nennst wie ich lol! lol!
Nach oben Nach unten
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 7:05 pm

'Tja es kann halt nur EINEN geben Razz
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Engelchen
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Stadt der weißen Erde
Anmeldedatum : 05.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 1:43 pm

Conny, überleg dir des mal lieber .... weil wenn der I love you EINE nimmer reicht, vllt bist dann froh wenns doch What a Face mehr als nur einen gibt *lol
ich hab da ja kein Problem mit, weil mein I love you EINER ja ganz anders heißt .... * scratch ohoh, denk mal da muss ich mir etz wieder was anhören
Nach oben Nach unten
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 7:24 pm

Ich würde mir eher Gedanken machen wenn deiner einer wie meiner einer heißt Shocked nene bleib du mal schön bei deinem einen und ich bei meinem einen, ich denke so passts am besten Very Happy Außerdem war Bärchen ja schon vergeben, musst ich mir ja spontan was anderes einfallen lassen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Folterknecht
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:51 am

SHOCKING!! affraid

was muss ich hier lesen! weib! ab in die küsch! hrhrhr ich sag nur donnerstag... Very Happy

deiner einer meiner einer ... es gibt nur einen waren Herrscher! einen wirklichen imperator! einen echten machtbesessenen seelensammler! und gismo. aber das is ein gremlin. der zählt hier nicht.

UND DER BIN ICH! (also ich mein nicht gismo, sondern den imperator)

ihr werdet es schon sehen! ich habe nähmlich von einem tiger geträumt! das heisst was Very Happy
Nach oben Nach unten
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:54 am

Neutral Also meiner einer ^^ ..... Ich glaub Rosi wir müssen unsere höhere Sprache wieder runterstufen... sonst versteht die keiner...

Obwohl das Haserl ja jetzt den Langenscheidt Deutsch-Frau hat...
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Folterknecht
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:56 am

ha! ich zitiere:

"Außerdem war Bärchen ja schon vergeben, musst ich mir ja spontan was anderes einfallen lassen"

zitat ende

fazit: wäre das bärchen noch frei gewesen wärst jetz mit dem marco zusammen? ^^ jaja!!! durchschaut!!!!!!!
Nach oben Nach unten
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:58 am

Auf dich hör ich heut sowieso nimmer... was du dir da immer in deiner Fantasie zusammen *hüstel* spinnst... tongue

Männer und Eifersucht...
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Engelchen
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Stadt der weißen Erde
Anmeldedatum : 05.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:44 pm

nene Conny, auf welche Stufe farao müssma uns begeben damit deiner einer scratch unser einer versteht ??? Glaub des is gar net zu machen. Aber wer versteht uns Frauen scho ?
Und Chris ... No ... bei deinen Hintergedanken (von wegen mei Bärchen würd sich dei Weib angeln tztztz da kennst mei Bärchen aber schlecht ... der weiß doch was er an mir hat *g) hättest eigentlich scho längst mal nen Antrittsbesuch machen müssen lol!
Nach oben Nach unten
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:54 pm

Eben Rosi, eben...
Haserl sollt nu wissen woran er an mir is... Un vor allem geschnallt haben, was mir an ihm liegt Very Happy
Aba bei dem einen dauerts halt länger... bei dem anderen passierts nie... und nur wenige schnallen es gleich.
Außerdem gehören zu sowas ja no 2 Leute oda? Da müsste meiner einer ja erstma wollen... aber ich hab ja was ich will, wozu dann wechseln? Des Tarifes wegen? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Folterknecht
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:42 pm

ein wort:

GELAB!
Nach oben Nach unten
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 8:32 pm

Gelapp wenn schon denn schon :p
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Folterknecht
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.07

DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 9:16 pm

kopf zu ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DWDS - EL Imperatore Empty
BeitragThema: Re: DWDS - EL Imperatore   DWDS - EL Imperatore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DWDS - EL Imperatore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dreamcatcher :: Stammtisch :: Das Bündnis-
Gehe zu: