Die Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dreamcatcher

Bald ist Nikolaus xD
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LOT de Conny - ich mach mal weiter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

LOT de Conny -  ich mach mal weiter Empty
BeitragThema: LOT de Conny - ich mach mal weiter   LOT de Conny -  ich mach mal weiter Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:02 pm

Hallöchen ihrs!
Ich bin dann die Conny und habs nach gestriger erfolgreicher Propaganda dann auch mal geschafft mich anzumelden Very Happy Komm jetzt sicher öfter vorbeigeschaut.
Was den Rest der suizidgefährdeten Bevölkerung, kurz gesagt: die anderen Rudel-Members, angeht, kann ich nicht garantieren, dass sie zwischen den ganzen Selbstmordgedanken und Klippenstürzen die Zeit finden werden, sich hier einzufinden Smile . Nehmts ihnen nicht übel! Ich entschuldige mich schonma dafür Smile
Also denn, auf frohe Kommunikation

Grüßli, die Conny
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Blackterror
°°°°°Administrator°°°°°
Blackterror


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 32
Ort : Stade-Wiepenkathen
Anmeldedatum : 08.09.07

LOT de Conny -  ich mach mal weiter Empty
BeitragThema: Re: LOT de Conny - ich mach mal weiter   LOT de Conny -  ich mach mal weiter Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:14 am

jut dsa meine werbeaktion geklappt hat, hoffe es gefällt dir. vllt sagst du uns noch ein paar ingame namen...
Nach oben Nach unten
https://dreamcatcher.forumieren.com
GodlessAngel
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 21.10.07

LOT de Conny -  ich mach mal weiter Empty
BeitragThema: Re: LOT de Conny - ich mach mal weiter   LOT de Conny -  ich mach mal weiter Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 6:29 pm

Ahjo^^ also zur Zeit spiele ich hauptsächlich mit Lekysha Fadhili (Mesmer - ich hoff ich hab mich jetz nich selbst angeschwärzt und alles richtig geschrieben *gg*).

Sonst kann man mich auch mal unter:
    Quannah Topsannah (Waldi)
    Ceop Peh (Derwisch)
    Jasira Tahiya (Kriegerin)
    Amaziah Rahima (Ritu)
    Nahimana Tadewi (Assa)
    Fadhiya Abuya (Sorc)
    Faryn Thane (Necro)


finden... Wie ihr seht, schraub ich den Schwierigkeitsgrad mal etwas höher und hab das Erkennungsmerkmal (außer komische Namen vielleicht Very Happy ) mal weggelassen *gg*

Aber hey, wenn einer meckert: Dann hol ich mein Haserl! :p
Nach oben Nach unten
http://www.GodlessAngel.de
Folterknecht
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.07

LOT de Conny -  ich mach mal weiter Empty
BeitragThema: Re: LOT de Conny - ich mach mal weiter   LOT de Conny -  ich mach mal weiter Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 11:44 pm

*aufderbrustrumtrommel*
ich bin das haserl! aber lasst euch vom namen nicht täuschen! ich bin gefährlich *knurrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Engelchen
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 64
Ort : Stadt der weißen Erde
Anmeldedatum : 05.10.07

LOT de Conny -  ich mach mal weiter Empty
BeitragThema: Re: LOT de Conny - ich mach mal weiter   LOT de Conny -  ich mach mal weiter Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 1:32 pm

Sleep haserl No is net so gefährlich wie scratch Twisted Evil bärchen *hehe, also aufpassen *g geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LOT de Conny -  ich mach mal weiter Empty
BeitragThema: Re: LOT de Conny - ich mach mal weiter   LOT de Conny -  ich mach mal weiter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LOT de Conny - ich mach mal weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dreamcatcher :: Stammtisch :: Das Bündnis-
Gehe zu: