Die Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dreamcatcher

Bald ist Nikolaus xD
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xlll Engelchen macht mal den Anfang

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Engelchen
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 65
Ort : Stadt der weißen Erde
Anmeldedatum : 05.10.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 5:14 am

sunny Hallo cheers
ich bins, muss immer meine Nase überall reinstecken, was aber nix mit Neugier zu tun hat ... hehe ... für mein Alter bin ich mal wieder relativ schnell No liegt wohl daran dass jeder denkt: Alter vor Schönheit scratch ... also dann mal alle Schönen nach mir und ... irgendwer muss den Anfang ja machen

mein Name is Rosi und ich bin ausm Bündnis von den Xlll, momentan in Game leider net sehr oft on weil mein RL etwas durcheinandergeraten is und ich (mit Hilfe von meinem Bärchen) langsam wieder Ordnung reinbringen muss.
Wenn ich on bin dann mit meinem "Engelchen von Borg" oder mit der "Celina Necrina" mit der ich (nach x-Anläufen) immer noch auf der Jagd nach dem Unsterblichkeits-Titel bin *g

So, des wichtigste is mal gesagt, bei weiteren Fragen bin ich jederzeit ansprechbar

Euer Engelchen
Nach oben Nach unten
Blackterror
°°°°°Administrator°°°°°
Blackterror


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 32
Ort : Stade-Wiepenkathen
Anmeldedatum : 08.09.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 6:53 pm

servus rosi,

schön das du dich angemeldet hast Very Happy , nur ma ne frage: wo liegt die Stadt der Weißen Erde? und wie lang zockst du scho gw?
Nach oben Nach unten
https://dreamcatcher.forumieren.com
Engelchen
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 65
Ort : Stadt der weißen Erde
Anmeldedatum : 05.10.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 12:10 am

nachdem ich einige Jahre mit meinem Bärchen bei D2 verbracht hab und wir neue Aufgaben brauchten bzw. Herausforderungen gesucht haben sind wir auf GW gestoßen, also ich spiel GW jetzt seit 20 Monaten (jedenfalls is mei Engelchen so alt )
und die Stadt der weißen Erde is in der Oberpfalz, PLZ 922.. genauer gesagt in Bayern ... so östlich von Franken gelegen ... auf der Strecke zwischen Nürnberg und Prag
Nach oben Nach unten
The Little Tree
Retter des Forums
The Little Tree


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.09.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:40 pm

Nur ma so die andern werden mich auslachen pale , aber was is D 2 scratch
Nach oben Nach unten
Engelchen
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 65
Ort : Stadt der weißen Erde
Anmeldedatum : 05.10.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 10:51 pm

D2 ... na des is doch Diablo2 ... aber bist bestimmt net der einzige der des net kennt No und nur wenn einer Arrow ALLE Spiele kennt, dann darf er lachen, sonst net!
Nach oben Nach unten
The Little Tree
Retter des Forums
The Little Tree


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.09.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 2:31 pm

jetzt dürft ihr lachen, ich hab das spiel au Very Happy
Nach oben Nach unten
Blackterror
°°°°°Administrator°°°°°
Blackterror


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 32
Ort : Stade-Wiepenkathen
Anmeldedatum : 08.09.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:09 pm

*hust* lol *hust* bei deiner sammlung is des kein wunder lol!
Nach oben Nach unten
https://dreamcatcher.forumieren.com
The Little Tree
Retter des Forums
The Little Tree


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.09.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 8:47 pm

wer hat der hat santa
Nach oben Nach unten
Balta
===Gilden Leader===
Balta


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 08.09.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 1:36 pm

gut das du den Anfang gemacht hast, dadurch sind doch einige aus deiner Gilde auch zu uns gestoßen Very Happy
Auf gute zusammenarbeit What a Face
Balta king
Nach oben Nach unten
The Little Tree
Retter des Forums
The Little Tree


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.09.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:02 pm

der Häuptling hat gesprochrn Hough study
Nach oben Nach unten
Engelchen
Das Laberpensum eines Mannes



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 65
Ort : Stadt der weißen Erde
Anmeldedatum : 05.10.07

Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 1:24 pm

hab mir halt gedacht dass des net schaden kann wenn ich hier n bisschen Schwung in die Bude reinbring Basketball
und je mehr Very Happy Sad Shocked Razz pirat santa queen rendeer geek pig cheers I love you sich dran beteiligen, desto besser ..... halt, den No hab ich ja no vergessen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xlll Engelchen macht mal den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Xlll Engelchen macht mal den Anfang   Xlll Engelchen macht mal den Anfang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xlll Engelchen macht mal den Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dreamcatcher :: Stammtisch :: Das Bündnis-
Gehe zu: